Arbeitsvermittlung

APAWIS ARBEITSVERMITTLUNG – TEL.: 02374-1673287

Als erfolgsabhängige Arbeitsvermittlung suchen wir für Arbeitsuchende gezielt nachder passenden Position oder übernehmen die Personalvorauswahl für die jeweilige uns gemeldete freie Stelle. Die Auswahl kann dabei auf verschiedene Weise erfolgen, vom einfachen Telefoninterview über Bewerbungstermine bis hin zum Bewerbungstag.

 

Ablauf für eine erfolgreiche Aufnahme zur beauftragten Arbeitsvermittlung.

Schritt 1. Ihre Bewerbung + kostenfreies Stellengesuch
* entweder per komplett ausgefüllter Onlinebewerbung
* oder die komplette Bewerbung per Mail an bewerbung@apawis.de
* oder schriftlich an die Zentrale „APAWiS / Headhunter-24, Postfach 7115, 58609 Iserlohn“

Schritt 2: Ihre Vorstellung und Vermittlung
Persönliche Vorstellung oder Telefoninterview, bitte erst nach Bewerbungseingang und telefonischer Terminabsprache!
Sie erreichen uns von 8 Uhr bis 18 Uhr unter Tel.: (0)2374/1673287

Schritt 3: Kosten für die Arbeitsvermittlung
* Kostenfrei ist die Arbeitsvermittlung „MIT“ einem gültigen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein !
Den AVGS kann jeder Arbeitsuchende bei seinem zuständigen Leistungsträger wie Ihrer Arbeitsagentur / Jobcenter mit einem „Antrag AVGS“ beantragen. Eine evtl. Ablehnung muss schriftlich per Ablehnungsbescheid begründet werden!

* Bei der Arbeitsvermittlung „OHNE“ Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein entsteht ein Erfolgshonorar.
Das Erfolgshonorar übernimmt ggf. je nach Qualifikation & Nachfrage auch der zukünftige Arbeitgeber